Über uns


 Seit über 6 Jahren gibt es uns und unsere großartigen und einzigartigen Produkte nun schon in Berlin-Friedenau. Angefangen haben wir mit sorgfältig ausgesuchter Contemporary second hand Kleidung für Kinder und Frauen, um qualitativen Kleidungsstücken ein weiteres Leben zu schenken.

Seit 2021 haben wir unsere Angebotspalette stetig erweitert und können euch nun in einem separaten Store eine liebevoll ausgesuchte Auswahl an nachhaltig und fair produzierten Interieurprodukten, Accessoires und Spielzeugen präsentieren, die wir bei unseren Reisen nach Skandinavien, in die Niederlande oder in Deutschland entdeckt haben.

Alle Produkte sind von Künstlern oder kleinen Herstellern und werden in einer limitierten Auflage, zum Teil von Hand hergestellt oder produziert.

Wir unterstützen Nachhaltigkeit, faire Produktionsbedingungen, kurze Transportwege, Girl Power Labels und natürlich die Liebe zum Ladenbesuch.

Falls du nicht nach Berlin kommen kannst, haben wir in unserem Webshop unsere beliebtesten Produkte zusammengestellt.

Du willst keine News verpassen?

Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Instagram!